Tannenbäume

Ersparen Sie sich vor den Weihnachtstagen den Zeitaufwand und lassen Sie sich Ihren Weihnachtsbaum bequem direkt von unserer Partnergärtnerei anliefern

Oder suchen Sie sich ihren Weihnachtsbaum direkt vor Ort aus: Tommweg 5 in 47669 Wachtendonk-Wankum


Jetzt eine Größe auswählen...

Die Biokiste als Geschenk

Verschenken Sie natürlich leckere Weihnachten!

Entweder mit einem weihnachtlichen Gutschein oder mit einer Lieferung im Weihnachtskarton.

Der Geschenkbetrag ist natürlich frei wählbar (ab unserem Mindestbestellwert 18€)


Natürlich leckere Weihnachten verschenken

Kuchen im Dezember

Schokodächer

Festtagsschnitte (Bild)

Quark-Apfel-Krüstchen

Creme Berliner

 


Hier bestellen

Heilige Nächte Ferien

 

Wir machen Heilige-Nächte Ferien

Daher kommt zwischen Sonntag, dem 24.12.2017 und Montag, dem 8.1.2018 keine Biokiste!


Jetzt die eigene Urlaubszeit eintragen

Diese Woche eingepackt

Obst: Clementinen - Apfel Pilot - Birne Xenia - Bananen - Zitrone

Gemüse: Rosenkohl - Petersilienwurzel - Fenchel - Chicoree - Bataten (Süßkartoffeln) - grüner Bataviasalat


Aktuelle Übersicht ansehen

Liefergebiet

Unser Liefergebiet entsteht in Absprache mit anderen Biokistenbetrieben. Wenn Sie außerhalb dieser Liefergebiete wohnen, rufen Sie uns dennoch einfach an.


Wir beraten Sie gerne.

Tannenbäume Die Biokiste als Geschenk Kuchen im Dezember Heilige Nächte Ferien Diese Woche eingepackt Liefergebiet
Biofrisch vom Niederrhein. Naturkost Schniedershof.

Das Team vom Schniedershof

Gabi Merholz

Arbeitsbereich Geschäftsleitung

Chefin vom Ganzen. Hauptaugenmerk ist die Kundenberatung und -betreuung. Aber auch der Mitarbeiter. Der Einkauf unserer Biowaren und die Organisation der BioKisten-Touren gehören ebenso zu ihren regelmäßigen Aufgaben. Es fragt sich da; wer ist es wohl, der den Biokistenbetrieb harmonisch dirigiert?

Telefon 02836 – 667E-Mail an Gabi Merholz schreiben.

Gabi Merholz

Matthias Merholz

Arbeitsbereich Geschäftsleitung

Chef vom Ganzen. Was gibt es nicht alles zu organisieren in einem dynamisch wachsendem Unternehmen?! Die Tierhaltung, der BioHof, die Gärtnerei, das Internet, die Technik, der Einkauf der Biowaren sowie der monatliche Text von Matthias unter Matthias berichtet

Telefon 02836 – 667E-Mail an Matthias Merholz schreiben.

Matthias Merholz

Heike 2 Haltaufderheide

Arbeitsbereich Bestellungen

Gibt es etwas, was Heike im Büro nicht macht? Kompetent und freundlich beraten, das werden unserer Kunden von ihr am Telefon, diese Qualität schätzen alle. Die Brotbestellungen laufen über ihren Schreibtisch und die leckeren Rezepte müssen ja auch jede Woche ausgesucht werden. Wenn man Hunger hat, ist das ganz schön schwer

Telefon 02836/667E-Mail an Heike 2 Haltaufderheide schreiben.

Heike 2 Haltaufderheide

Mara Dancey

Arbeitsbereich Die Biokiste packen

Unsere älteste Tochter, mit Amos verheiratet.

Pfandverwaltung, Trockenprodukte, Kisten packen, Gemüse und Obst vorbereiten, was es alles so zu tun gibt in einem wachsendem Betrieb

Mara Dancey

Issam 

Arbeitsbereich Die Biokiste packen

Issam kommt aus Syrien und ist nun seit Anfang 2016 bei uns.

Er lernt fleissig Deutsch und hofft, dass er bald seine Frau und seinen kleinen Sohn nachholen kann. Er hat die beiden seit 2014 nicht mehr gesehen. Gott oder Allah sei Dank, dass es Smartphones und das Internet gibt

Issam 

Heike 1 Leenen

Arbeitsbereich Hofladen

Die Biokiste ist der Heike absolut vertraut. Da ist jeder Kunde gut beraten. Zugleich ist sie auch Käse-Fachfrau, den sie für unsere Biokisten-Kunden schneidet. Ebenso ist sie im Hofladen eifrig präsent.

Telefon 02836-667E-Mail an Heike 1 Leenen schreiben.

Heike 1 Leenen

Konstanze  Himmelein

Arbeitsbereich Hofladen

Konstanze macht einfach alles. Käsefachfrau, Kistenpackenfachfrau, Hofladenfachfrau, Bio-Warenfachfrau.. Wer weiß solches nicht zu schätzen

Konstanze  Himmelein

Dennis Lomber

Arbeitsbereich Ausliefern

Dennis ist der junge Mann für alles. Mit viel Elan liefert er die BioKiste aus. Ist aber im Packraum Not, springt er sofort ein. Praktisch, dass er direkt nebenan wohnt.

Dennis Lomber

Martin Pöplinghaus

Arbeitsbereich Ausliefern

Martin baut hier alles zusammen, auch unsere EDV Anlage, er legt Kabel und Steckdosen, hämmert und bohrt.  Zudem fährt er auch gerne unsere Biokiste zu unseren Kunden. Wer ein Computerproblem hat.. dem hilft Martin Pöplinghaus gerne.

E-Mail an Martin Pöplinghaus schreiben.

Martin Pöplinghaus

Amos Dancey

Arbeitsbereich Ausliefern

Der Mann zu Mara. Amos kommt aus Amerika, ist also Importware, und dann auch noch mit dem Flugzeug. Ist ja nicht ganz so ökologisch. Aber so ist das manchmal mit Delikatessen. Es hat ein wenig Aufwand und Zeit gekostet, aber jetzt ist der amerikanische Führerschein von Amos auch hier in Deutschland anerkannt. Er ist nun aus unserem Betrieb überhaupt nicht mehr weg zu denken.. was aber geschehen muss, denn das Heimatland ruft...jetzt nicht mehr, denn wir lassen ihn nicht weglaufen. Zudem, wer soll seine vielen Aufgaben denn auf dem Hof übernehmen?

Amos Dancey

Michael Hoffmann

Arbeitsbereich Ausliefern

Michael ist altgedienter Biokistenbringer. Er kennt seine Einfahrten mit Ecken und Kanten. So findet auch die Milch sicher ihre Bestimmung.

Michael Hoffmann

Eugen Janssen

Arbeitsbereich Ausliefern

Welcher Kunde freut sich nicht auf Eugen und die Biokiste? Immer freundlich und gut gelaunt. Toller Service.

Eugen Janssen

Peter 2 Schmitz

Arbeitsbereich Ausliefern

Peter wollte eigentlich nur in der Not aushelfen.. mit solch einer Begeisterung, dass wir ihn nicht mehr missen möchten.

Peter 2 Schmitz

Peter 1 Fischer

Arbeitsbereich Ausliefern

Peter kennt seine Pappenheimer. Zuverlässig trägt er die Biokisten an den gewünschten Ort.

Peter 1 Fischer

Anja Kaenders

Arbeitsbereich Buchhaltung

Buchhaltung hat viel mit Zahlen zu tun und ist für so manchen „trockenes Brot“. Doch Anja kann das! Und sogar sehr gut. Wir sind froh, dass wir sie mit im Team haben. Inzwischen ist sie Mutter von drei Kindern und arbeitet auch viel von zu Hause aus. Das geht ja mit der modernen Technik von heute.

E-Mail an Anja Kaenders schreiben.

Anja Kaenders

Julia Oltmanns

Arbeitsbereich Die Biokiste packen

Bestellannahme, Pfandverwaltung, gute Mutter sein, das und noch mehr schafft unsere Jule alles. Niemand möchte sie bei uns missen, jeder freut sich auf den Sonnenschein. Samstags darf auch schon mal der Kleinste mit ins Büro.

Julia Oltmanns


Naturkost Schniedershof
Familie Merholz
Heiligenhäuschenweg 9
47669 Wachtendonk
Telefon 02836 – 667
Telefax 02836 – 85436
naturkost@schniedershof.de
www.schniedershof.de

Biofrisch vom Niederrhein - www.schniedershof.de

Kalenderwoche 50

M Telefon 02836 - 667

  • Weitere Informationen zum Biolabel Demeter bei Naturkost Schniedershof.de
  • Weitere Informationen zum Biolabel Bioland bei Naturkost Schniedershof.de
  • Weitere Informationen zum Biolabel Naturland bei Naturkost Schniedershof.de
  • Weitere Informationen zum Biolabel BIO-Siegel bei Naturkost Schniedershof.de
  • Weitere Informationen zum Biolabel Bio-EU bei Naturkost Schniedershof.de
  • Weitere Informationen zum Biolabel ecoinform bei Naturkost Schniedershof.de